Latest News



Seltsames Verständnis von Freiheit

In einem Flyer bewirbt Céline Widmer das COVID-19-Gesetz. Die Begründung ist gespickt von Falschaussagen und Tatsachenverdrehungen."Das Covid-Gesetz ist notwendig zur Pandemiebewältigung" fängt es an. Das ist eine unbelegte Behauptung. Ein Blick auf Schweden,South Dakota und El Salvador zeigt, dass es auch ganz anders geht, die jedes Jahr wiederkehrende Erkältung, die letzten zwei Jahre COVID genannt wurde, zu bewältigen."Es schützt Menschen und Unternehmen." wird behauptet. Bei 99.8% Überlebensrate von Erkrankten brauchen wir Menschen diesen Schutz nicht. Unternehmen sind nur durch Corona-Massnahmen ...

Betonblöcke für die Gesundheit sind schwer zu schlucken

Am 30. Oktober wurden vor dem Eingang des Restaurants "Walliser Kanne" in Zermatt Betonblöcke aufgestellt. Am Tag darauf kam es zur brutalen Verhaftung vom Wirt Ivan Aufdenblatten und seinen Eltern. Die Familie hätte sich nicht gewehrt, trotzdem sei Mutter Nelly zusammengeschlagen, Sohn Ivan die Achsel ausgerenkt und Vater Andreas in den Nacken geschlagen worden.Sowohl am Samstag als auch am Sonntag kam es zu Solidaritätskundgebungen für die Wirte in Zermatt. Wie ist es dazu gekommen? Nachdem die Wirte es ihren 40 ...

Massive Manipulation auf unwählbar

Am 8.10.2021 ist der bisher grösse Versuch unternommen worden, die Beliebtheitswerte von Politikern zu manipulieren. Über Scripte sind bei 57 SVP Politikern 5501 👎-Stimmen abgegeben worden. Gleichzeitig wurden 2109 👍-Stimmen bei 78 SP Politikern und 2 Grüne-Politikern abgegeben. Für diesen Angriff wurde ein beliebtes VPN-Netzwerk verwendet.Wir haben die Manipulation erkannt und rückgängig gemacht. Uns liegt daran, dass die Beliebtheit von Politikern aufgrund von Stimmen aus dem Volk und nicht aufgrund von Manipulationen zustande kommt. Deshalb werden wir auch in Zukunft ...

Schwyzer SVP-Kantonsrat sorgt für Eklat im Parlament

Der Schwyzer SVP-Kantonsrat David Beeler hat eine Sitzung dazu genutzt, zu sagen, was seiner Meinung nach alles schief läuft mit den Corona-Massnahmen. Da dies nicht das eigentliche Thema war und er minutenlang darüber sprach, kam es zum Eklat.Siehe Artikel im Blickund das Video auf YoutubeRatspräsident Thomas Hänggi versucht ihn mehrmals zu unterbrechen. Aber David Beeler lässt sich nicht beirren und führt seine Rede fort. Schlussendlich stellt ihm Thomas Hänggi das Microfon ab.Doch was wollte David Beeler in seiner Rede mitteilen? ...

Offener Brief an Alain Berset

Dieser Brief wurde mir zugesandt. Ich möchte ihn hier teilen. Wer ihn geschrieben hat, habe ich ausgelassen, da es wichtiger ist was geschrieben wurde, als wer es geschrieben hat.

Freigeist Ruedi Weber: Corona ist grösste Betrug an der Menschheit, den es je gegeben hat

Manchmal werde ich gefragt, ob es noch Politiker gibt, die man wählen kann. Erst vor kurzem bin ich auf den Graubündner Grossrat Ruedi Weber aufmerksam geworden. In Kommentaren zu seiner Rede wird ihm Courage und Herz und Verstand attestiert.Seine Rede vom 17.2.2021 aus Klosters ist in den Sozialen Medien viral gegangen. Seht sie Euch an und urteilt selber.Ruedi Weber ist wählbar: Daumen hoch 👍 für Ruedi Weber

Ungeimpfte Covid-Patienten sollen hintenanstehen

Weil viele Coronavirus-Patienten die Intensivstationen an die Grenzen bringen, verschieben erste Schweizer Spitäler dringende Operationen. Die SVP-Nationalrätin Verena Herzog macht deshalb einen brisanten Vorschlag: Patienten, die dringend eine OP brauchen, sollen diese auch bekommen – ungeimpfte Corona-Patienten sollen warten müssen.Siehe Beitrag auf Tele-Züri Meine Nichte war 11 als sie merkte, dass die Geschenke, die sie jedes Jahr unter dem Weihnachtsbaum vorfand, nicht vom Weihnachtsmann stammen. Manche Kinder schnallen es früher, andere später.Nun scheinen gewisse Politiker besonders lange das Märchen vom ...

Die vielen Lügen der Natalie Rickli

Die Zürcher Gesundheitsdirektorin gibt ein Interview im Tagesanzeiger:"Die Zürcher Gesundheitsdirektorin über Ungeimpfte, die das Gesundheitswesen belasten und Geimpfte, die zurück zur Normalität wollen."Siehe Artikel Es fängt schon beim Titel an, der falscher nicht sein könnte. Der Titel suggeriert, dass nur Ungeimpfte das Gesundheitswesen belasten. Dabei bedingt eine hohe Impfquote hohe Infektionszahlen, während der Anteil der Bevölkerung die durch Infektion immun sind, schon über 40% betragen dürfte. Weiter lässt der Titel vermuten, dass nur Geimpfte zurück zur Normalität wollen. Auch das ...

Mobile Impfzentren an Schulen

Der Aargauer Regierungsrat Alex Hürzeler will nach den Sommerferien mobile Impfzentren an Schulen im Aargau anbieten. Siehe Artikel Herr Hürzeler Wissen Sie welche Gefahr Covid-19 für Kinder darstellt? In Deutschland sind von 14 Millionen Kindern 1200 von April 2020 bis April 2021 mit einer SARS-CoV-2 Infektion im Krankenhaus behandelt worden. Diese Kinder sind aus verschiedenen Gründen dorthin gegangen. Sie waren nicht sterbenskrank. Es sind nur 0.01% der Kinder! Von den 14 Millionen Kindern sind 4 an einer Infektion gestorben, das ...

Die Wirkung der Impfung ist eklatant

Der SVP-Regierungsrat Pierre Gallati aus Aargau will Aargauer und Aargauerinnen zum Impfen animieren."Die Wirkung der Impfung ist eklatant", meint Herr Gallati. Siehe Artikel Wir geben Herrn Gallati Recht, die Wirkung der Impfung ist tatsächlich eklatant. Wir wissen nur nicht genau, auf was ER sich bezieht. Meint er die Meldung aus Massachusetts, wonach 74% der Infizierten vollständig geimpft waren? Oder die Nachricht vom Kreuzfahrtschiff Carnival, auf dem sich Passagiere angesteckt haben, obwohl alle an Bord geimpft waren? In Thailand sieht man, ...