Latest News



Nach Hasskommentaren: Hostpoint nimmt Internetseite unwählbar.ch vom Netz

Richard Koller, Gründer der "Freiheitlichen Bewegung Schweiz" und Betreiber der Seite, spricht von Zensur. Am Montag 23.3.2021 hat der Webhosting-Provider Hostpoint die Internetseiten der Freiheitlichen Bewegung Schweiz (FBS) gesperrt. Betroffen waren anfangs neben fbschweiz.ch ebenso die Seiten wirbestimmen.ch und unwählbar.ch. Inzwischen ist nur noch Letztere gesperrt.Lesen sie den Artikel in der Corona-Transition

Hostingfirma stellt kritischen Webseiten den Hahn ab

Am 23.3. hat die Hostpoint AG hat drei Webseiten, deren Hosting sie betreibt, am gleichen Tag gesperrt. Sie alle wandten sich direkt oder indirekt an Kritiker der Coronamassnahmen. Eine der Seiten war von Nutzern gemeldet worden. Die beiden anderen waren aber reiner Kollateralschaden.Artikel im Nebelspalter

Projekt „Unwählbar“ statt „5G-geführte Kriege und Unterdrückung“

Christian Oesch, einer der führenden Verfechter in der Schweiz gegen die Instrumentalisierung von Corona und 5G, zeigt in seinem Referat auf, wie ignorant die Politik in Sachen 5G und Corona vorgeht. Aber er bleibt nicht dabei, sondern stellt für die Schweiz einen neuen Lösungsansatz vor: Das Projekt „Unwählbar“... https://bit.ly/3bvn7hF