Steiner Silvia

Regierungsrat

Die Mitte-Fraktion. CVP-EVP-BDP. (M-CEB)

Zürich

...
Beliebtheit
93 552
Information



Die Beliebtheit berechnet sich aus dem Tageswert zwischen Daumen hoch und Daumen runter

    2022-11-24 12:29:30

    Sie verwendet Steuergelder, um Dragqueen Vorlesestunden für 3- bis 10-Jährige zu finanzieren. Das ist ein offener Angriff gegen Kinder mit anti-wissenschaftlichen, obszönen Ideologie https://www.citizengo.org/de/fm/209324-nein-zu-dragqueen-vorlesestunden

    2021-06-07 01:28:27

    Eilmeldung: Zürich hebt Maskenpflicht für Primarschüler auf. Die Maskenpflicht für Primarschüler ist «bis auf Weiteres» aufgehoben. Dies teilt das Zürcher Verwaltungsgericht mit. Brisant: Bildungsdirektorin Silvia Steiner hatte gar keine Befugnis, die Maskenpflicht an den Primarschulen einzuführen. https://corona-transition.org/eilmeldung-zurich-hebt-maskenpflicht-fur-primarschuler-auf

Datum Abstimmung Gestimmt
Gericht pfeift Silvia Steiner zurück
Erstellt: 20.01.2023 16:54

Gericht pfeift Silvia Steiner zurück. Zürcher Primarschüler müssen ab sofort keine Masken mehr tragen. Die Bildungsdirektorin versuchte eigenmächtig die Maskenpflicht an den Zürcher Primarschulen einzuführen. Laut dem Entscheid des Verwaltungsgerichts war dies aber unzulässig, weil sie gar nicht die Kompetenzen dazu hatte.

Links
Maskenpflicht ab der Primarstufe geht in Kanton Zürich in die 5. Verlängerung
Erstellt: 21.09.2021 14:02

Die Maskenpflicht ab der Primarstufe geht im Kanton Zürich in die 5. Verlängerung bis 17. Juli. Im Kanton Zug ist nach Pfingstmontag mal Schluss mit Maske tragen ab der Oberstufe.

Links