Beliebtheit
0 0
Information



Die Beliebtheit berechnet sich aus dem Tageswert zwischen Daumen hoch und Daumen runter

Datum Abstimmung Gestimmt
Strafanzeige gegen Alain Berset
Erstellt: 22.12.2022 10:54

Am 2. Dezember 2022 hat Pascal Najadi Strafanzeige gegen Alain Berset eingereicht. Es geht um seine Aussage vom 27. Oktober 2021 im SRF: Mit dem Zertifikat kann man zeigen, dass man nicht ansteckend ist. Schon im August 21 war klar, dass Geimpfte genauso ansteckend sind, wie Ungeimpfte. Lesen Sie den ganzen News-Beitrag im Link.

Links
Offener Brief an Alain Berset
Erstellt: 21.09.2021 13:43

Mit einem offenen Brief macht sich ein besorgter Bürger Luft über die beschlossene Zertifikatspflicht und die seit 18 Monaten andauernden Lügen, auf die die Corona-Politik aufbaut.

Links
Game over?
Erstellt: 20.09.2021 15:41

SP-Bundesrat habe bei Geliebter Abtreibung verursacht, Elite-Einheit Tigris mobilisiert. Die "Weltwoche" zündet heute einen Sprengsatz der Extra-Klasse. Gestützt auf Strafakten der Affäre von Bundesrat Alain Berset mit einer jungen Künstlerin enthüllt das Blatt Details, die das Aus der steilen Polit-Karriere des Freiburgers bedeuten könnten. Die bisher geheimen Informationen der seit letztem Winter bekannten Affäre mit einer knapp 15 Jahre jüngeren Frau aus Zürich, die schreiben und musizieren kann und heute einen kleinen Sohn hat, sind an Explosivität kaum zu überbieten. Trotzdem findet sich in den grossen Online-Plattformen von Blick, Tages-Anzeiger, Watson und NZZ bis jetzt kein Wort zur Weltwoche-Titelstory. Verfasst hat sie Ex-SVP-Nationalrat und heutiger Weltwoche-Autor Christoph Mörgeli.

Links